Tuesday, December 4, 2018

Tampakis Dimitrios

Dr .Tampakis Dimitrios 

Notfallarzt

Übernahme von KV Diensten in Bereich NRW und weiter , Dienstvetretung und Diestübernahme


Rückfragen : Telephon .: 01573  ... 40  . 48 . 362     
                     FAX:   02921....9514989
 
Bitte Ärzte/Apotheken/Patienten anrufen in der Zeit 10-13

Email : Notdienst.kv12211133!@gmail.com  (ohne die Zahlen und das !)

4 comments:

  1. This comment has been removed by a blog administrator.

    ReplyDelete
  2. This comment has been removed by a blog administrator.

    ReplyDelete
  3. This comment has been removed by a blog administrator.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das passiert in BDOnlin weil vermutlich wurde das o.g Datum schon mit eine andere Dienst besetzt,bzw habe ich schon eine andere Dienst gerade übernehmen (das Programm lasst nicht dass wir doppelte Dienste gleichzeitig übernehmen. Ich bedanke mich für die Intention die Dienst an mich zum übergeben :)

      Delete

Tampakis Dimitrios

Dr .Tampakis Dimitrios  Notfallarzt Übernahme von KV Diensten in Bereich NRW und weiter , Dienstvetretung und Diestübernahme Rückfragen...